Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Eura Mobil GmbH

Sprendlingen

Sprendlingen

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Eura Mobil GmbH Sprendlingen Auftragsbearbeitung mittels unseres ERP-Systems; Wahrnehmung der Key-User-Funktion für das ERP-System; Kommunikation mit unseren Händlern; Informationsaustausch mit dem Außendienst; Vorbereitung von Messen und Händlertagungen.

Steigen Sie Bei Uns Ein Die Trigano Gruppe Ist Einer Der Bedeutendsten Hersteller Von Freizeitfahrzeugen Mit über 20000 Einheiten Pro Jahr In Ganz Europa Für Unsere Deutsche Organisation Trigano Haus Suchen Wir Auf Dem Gebiet Des Service Für Französische Und Italienische Marken Einen Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst In Unserem Flexiblen Vertriebsteam Füllen Sie Eine Verantwortungsvolle Position Aus Das Abwechslungsreiche Und Umfassende Aufgabengebiet Erfordert Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Ein Hohes Maß An Engagement Ihr Kaufmännischer Berufsabschluss (oder Eine Weiterführende Ausbildung) Und Ihre Erfahrungen Im Vertrieb Qualifizieren Sie Für Die Auftragsbearbeitung Und Den Kontakt Mit Unseren Kunden Im Hinblick Auf Unser Erp-system Fungieren Sie Als Key-user Für Den Ausbau Partnerschaftlicher Geschäftsverbindungen Mit Dem Handel Erwarten Wir Eine Ausgeprägte Kundenorientierung   Ihre Aufgaben Auftragsbearbeitung Mittels Unseres Erp-systems Wahrnehmung Der Key-user-funktion Für Das Erp-system Kommunikation Mit Unseren Händlern Informationsaustausch Mit Dem Außendienst Vorbereitung Von Messen Und Händlertagungen Betreuung Von Kaufmännischen Auszubildenden Innerhalb Der Vertriebsabteilung Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Englisch Sowie Als Weitere Fremdsprache Italienisch Beherrschen Freundliches Und Kundenorientiertes Verhalten Zu Ihren Stärken Zählen Spaß An Der Beratung Unserer Handelspartner Haben über Organisationstalent Zur Vorbereitung Und Durchführung Von Messen Und Veranstaltungen Verfügen Erfahrungen Im Umgang Mit Erp-systemen Mitbringen Wir Bieten Eine Attraktive Vergütung Sehr Gute Sozialleistungen Bezuschusstes Mittagessen In Unserer Hauseigenen Kantine Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Renommierten Unternehmen Spannende Aufgaben In Zusammenhang Mit Einem Faszinierenden Produkt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (post Oder E-mail) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Sales Manager Bürokaufmann Sales Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Sales Manager Bürokaufmann Sales Verkauf Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Auftragsbearbeitung Mittels Unseres ERP-Systems Wahrnehmung Der Key-User-Funktion Für Das ERP-System Kommunikation Mit Unseren Händlern Informationsaustausch Mit Dem Außendienst Vorbereitung Von Messen Und Händlertagungen Sprendlingen Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Sales Manager Bürokaufmann Sales Verkauf

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Eura Mobil GmbH (Sprendlingen)

Elektriker / Elektroniker (m/w)

Produktentwickler (m/w) Postleitzahl(en): 55576

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wald)

Payroll Specialist (m/w/d) - Lohn- und Gehaltsabrechnung
   SEEDAMM-INDUSTRIEDIENST GmbH (Bad Homburg)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)